Das wahre Geheimnis des Erfolgs ist die Begeisterung.
Walter Percy Chrysler
Sehen Sie die Resonanz Ihrer Kunden nicht als Problem.
Sie ist eine Einladung, besser zu werden.

Umdenken

Die digitale Transformation bewegt viele Unternehmen. Stecken auch Sie schon im Umdenken und brauchen neuen Input?

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Ihr Kunde im Mittelpunkt

Wachstum und Effizienz stehen auf Ihrer Wunschliste? Nutzen Sie Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor für Ihr Unternehmen.

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Durchstarten

Packen Sie es an: In unseren Workshops finden Sie Ihren Weg zu nachhaltigen und kundenorientierten Unternehmensleistungen.

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Los geht's – unser Angebot

Warum ein Strategiewechsel nötig sein kann

Getrieben von der Digitalisierung und Globalisierung entwickeln sich Märkte und Technologien immer schneller. Damit verändern sich auch die Erwartungen der Gesellschaft – und Ihrer Kunden. Was bringt die Zukunft, was erwarten Ihre Kunden von morgen und wie machen Sie Ihr Unternehmen fit für diese Veränderungen?

Ihr Kunde im Mittelpunkt aller Aktivitäten - mehr Infos

Erfolgreich wachsen – Kundenzufriedenheit als Basis für Ihren Unternehmenserfolg

Der Zusammenhang zwischen erfolgreich wachsenden Unternehmen und den Effekten aus Kundenzufriedenheit lässt sich an vielen Punkten festmachen. Welche Mehrwerte können Sie im Unternehmen mit Customer Experience Management generieren?

Hier steckt der Mehrwert für Ihr Unternehmen drin

Wie Customer Experience Management implementieren?

loyos begleitet Unternehmen in der Entwicklung und Implementierung des „Kundenzentrierten Steuerungsansatzes“. Kundenerwartungen sowie die Erlebnisse der Kunden mit dem Unternehmen, den Dienstleistungen und Produkten werden in den Mittelpunkt der Betrachtung gerückt.
Machen Sie mit loyos die ersten Schritte.

Unser Angebot:
Nach dem Prinzip "listen - analyze - respond"

Jetzt durchstarten mit diesen ersten Schritten

Wer die Kundenwünsche von morgen schon heute erfüllen möchte, bedient sich der Methode Customer Experience Management (CEM). Warten Sie nicht länger auf die Zukunft, gestalten Sie sie selbst:

Das Team

Ich freue mich, Sie bei folgenden Themen zu begleiten:

  • Kundenorientierte Unternehmensentwicklung
  • Customer Experience – Reifegrad Analyse
  • Customer Journey Mapping
  • Change Management (Fokus Führungskräfte)
  • Agiles Mindset (zertifizierter Scrum Master)

Hauke Gastmeyer

Senior Berater & Gründer

Ich freue mich, Sie bei folgenden Themen zu begleiten:

  • Kundenorientierte Unternehmensentwicklung
  • Customer Journey Mapping
  • Reporting Systeme / Dashboards
  • Agiles Mindset (zertifizierter Scrum Master)
  • Kundenbefragungen

Birger Manleitner

Berater

Ich freue mich, Sie bei folgenden Themen zu begleiten:

  • Change Management
  • Design Thinking Workshops
  • Lean Startup Initiativen

Anna Posenauer

Junior Beraterin

Unser Leitsatz

Zufriedenheit = Erlebnis minus Erwartung

Wir glauben fest daran: Ihr geschäftlicher Erfolg wird nachhaltig gesichert, wenn Sie Ihre Abläufe an die Erwartungen Ihrer Kunden und Mitarbeiter anpassen - und ganz nebenbei wird es auch unsere Welt ein kleines bisschen netter machen!

Referenzen

Jetzt durchstarten – Workshops

Lernen Sie das Zusammenspiel aus technologischem Fortschritt,
Multi-Channel-Kommunikation und Kundenzufriedenheit kennen.
Unsere Workshops geben Ihnen die Möglichkeit, sich passgenau und intensiv
im Kundenzufriedenheitsmanagement weiterzubilden.

Termine

Jetzt unverbindlich und kostenlos beraten lassen!

Was können wir für Sie tun?

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Kontaktieren Sie uns gerne.

+49 (0)451 160 860 30