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Individuelle Beratung

Zeit für einen Strategiewechsel - Der Kunde im Mittelpunkt aller Aktivitäten

 

 

Eine Studie von Forrester aus dem Jahr 2016 zeigt bereits, dass Unternehmen, die die Kundenzufriedenheit strategisch steuern, durchschnittlich um 17 % wuchsen und Unternehmen, die dies nicht taten, nur um ca. 3 %.

Pioniere wachsen schneller als Nachzügler!



Wir sind für Sie da!

loyos ist seit 2016 eine der führenden Beratungsdienstleister für Customer Experience (CX) Management im norddeutschen Raum. Unser Fokus ist Ihnen dabei zu helfen, ein besseres Kundenverständnis zu erlangen sowie eine kundenfokussierte Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter zu schaffen.

Bei unseren Kunden folgen wir stets, inspiriert von dem grundlegenden CX-Prozess, unserem Prinzip „listen-analyze-respond“.

Wir ermitteln in einem ersten Gespräch den Reifegrad in Ihrem Unternehmen: Gibt es bereits Ansätze für Veränderungsprozesse, führen Sie bereits Kundenbefragungen durch oder starten Sie am Anfang des CX-Prozesses? Dies ist uns wichtig, um mit den richtigen Maßnahmen zu beginnen sowie Ihre Mitarbeiter und die gesamte Organisation in der Umsetzung mitzunehmen.

Unsere Leistungen erstrecken sich hierbei von der klassischen Beratung für die Entwicklung einer für Sie geeigneten CX-Strategie bis zum Coaching von Führungskräften sowie Mitarbeitern und der aktiven Mitarbeit bei der Implementierung der zuvor gemeinsam erarbeiteten CX-Strategie.

Lernen Sie in dem folgenden Interview den Gründer und Inhaber von loyos kennen:

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