Digital Customer Acquisition

Unser Service "Digital Customer Acquisition" unterstützt Sie bei der Kundengewinnung mit digitalen Marketing-Kanälen und hilft Ihnen dabei, diesen Prozess stetig zu verbessern und Ihren Kundenwert zu maximieren. Ganz egal, ob Sie bereits eine Webseite und Erfahrung im Digital Marketing haben oder nicht, oder ob Sie im B2C- oder B2B-Markt tätig sind.

Wir begleiten Sie beim kompletten Prozess der digitalen Kundengewinnung von der Konzeption und Implementierung notwendiger Systeme, über die Steuerung der Marketing-Kanäle bis hin zur Analyse und Optimierung Ihrer Marketing-Maßnahmen.

Potenzialausschöpfung

durch den kontinuierlichen und iterativen Ausbau Ihrer Marketing-Aktivitäten

Effizienzsteigerung

durch die stetige datengetriebene Optimierung Ihrer Marketing-Maßnahmen

Stärkere Inhouse-Kompetenz

durch die enge Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Unternehmen

Projektablauf

Digital Customer Acquisition

Bestandaufnahme

Aufnahme Ihres Status quo hinsichtlich Webseite, Marketing-Kanäle sowie Steuerungs- und Optimierungsprozessen

Analyse & Bewertung

Analyse und Bewertung Ihres Status Quo durch Loyos

Konzeption & Implementierung

Auf- und Ausbau Ihrer Webseite, Marketing-Kanäle sowie Steuerungs- und Optimierungsprozesse basierend auf der vorherigen Analyse und Bewertung Ihres Status Quo

Steuerung & Optimierung

Gemeinsame, kontinuierliche und datengetriebene Steuerung, Analyse und Optimierung Ihrer Marketing-Maßnahmen

Sie möchten weitere Informationen erhalten?

Schicken Sie uns einfach einfach eine Kontaktanfrage oder vereinbaren Sie direkt online einen Termin mit uns.

Referenzen

Das sagen unsere Kunden